Trendige T-Shirts coole T-Shirts fat-t-shirts design t-shirts coole Tshirts Freakige T-shirts Nerd T-Shirts Fun T-Shirts

Coole T-Shirts Shops mit Street-Wear Hip-Hop Clothing & Fette Club-Disco-Style Designer Kleidung

Sommer, Kleider endlich wieder sonnig und das erste mal im Bayrischen Biergarten …..

Posted on | Mai 11, 2011 | No Comments

Endlich ist der Sommer da, naja wenn ich grade schaue sieht es grade nicht so aus. Aber dafür die letzten Wochen. Für mich ist dann wieder Zeit der leichtbekleideten Klamotten, kurze Hose, T-Shirt und leichte Schuhe die ich mir noch holen muss. Meine Freundin hat dieses sehr klug geregelt und sich „Bio-Sandalen“ geholt von einem Gutschein den sie noch hatte, was ich echt Sexy finde sind Röcke und Stulpen ;)

Hat mein Schatz jetzt recht oft an, naja ist auch super praktisch.. Vor allem wenn nochmal kälter wird abends, Frauen sind dort ja eh etwas praktischer veranlagt (allein schon die zwiebel Methode) sich einfach in mehreren Schichten übereinander zu packen. Als Mann etwas schwerer oder man trägt so was wie Leggings :D

Ja dann sind wir vor kurzem mal einen Freund besuchen gefahren der in Bayern wohnt, und zwar in der Schönen aber etwas für meinen Geschmack spießigen Stadt München. Haben dort schön einige Biergärten besichtigt und mein Schatz hat sich voher auch schön ein Dirndl zu finden bei Trachten bei Adler Mode geholt. Was wie ich finde auch sehr Nice aussieht und auch ganz schön praktisch sein kann…

Zu den Münchenern kann man aber echt geteilter Meinung sein, mir ist es dort echt etwas zu Snopartig gewesen echt nicht mein fall, aber das Bier war sehr gut, Wetter auch, was mich wirklich faziniert hat in der Bayrische Wald wenn man sowas nicht gesehen hat bis jetzt ist das schon richtig beeindruckend. Hat mir auf jeden fall Lust auf mehr gemacht, auch als altes Nordlicht kann man mal über seinen Tellerrand schauen und schönes finden.

Ja zu dem Rest, habe lang nicht mehr nach neuen Shops gesucht, für Coole Tipps bin ich natürlich immer offen von alle möglichen Sorten von Klamotten Shops Shirts/Schuhe/Accessoires/Kleider/Leggings etc. etc. Eure Hilfe ist gefragt, einfach hier einen Kommentar schreiben und ich bekomme es in meinen Mailfach ;)

Als nächstes wenn wir richtung Süden reisen, was auch schon geplant ist wollen wir nach Österreich und zwar nach Wien, soll eine der schönsten städte Europas sein, da bin ich mal echt gespannt was die Stadt zu bieten hat, werden dort auf jeden fall den Fotoapparat nicht nochmal vergessen dann kann man auchmal ein schönes Fotoalbum machen.. Da sind uns in München schon ein paar Schnappschüsse entgangen was sehr traurig im nachhinein ist, aber man lernt ja nie aus…

Nichtsdestotrotz werde ich mich in der Zukunft wieder versuchen mehr um diesen Blog zu kümmern, und noch ein paar Coole Shops für Klamotten aller Art raussuchen.

Also schaut ab und zu mal rein.

Comments

Leave a Reply