Trendige T-Shirts coole T-Shirts fat-t-shirts design t-shirts coole Tshirts Freakige T-shirts Nerd T-Shirts Fun T-Shirts

Coole T-Shirts Shops mit Street-Wear Hip-Hop Clothing & Fette Club-Disco-Style Designer Kleidung

Angesagte Farben für den Sommer

Posted on | April 28, 2011 | No Comments

Nun haben wir die ersten schönen Frühlingstage hinter uns, und die Vorfreude auf den Sommer wächst beständig. Die Sonne und die warmen Temperaturen locken uns ins Freie und verführen uns zu Shoppingtouren in den belebten Innenstädten. Wir zeigen wieder mehr Haut und sehr gerne und stolz die neue Mode, die wir uns zugelegt haben.

Die Frühjahrsmode in diesem Jahr zeigt sich gerne in Camel und Blau. Auf den ersten Blick scheint es nicht so, jedoch lassen sich diese beiden Farben super miteinander kombinieren. Selbstverständlich geht das auch mit der Sommermode, denn hier ist weiß als die absolute Trendfarbe zu nennen. Weiß passt zu allem und ist im Sommer unentbehrlich! Nicht nur, dass Weiß die Hitze besonders gut abschirmt, es ist zeitlos und wirkt jederzeit elegant und trendy. Des Weiteren sind Gelb-Tön Des Weiteren sind Gelb-Töne der absolute Schrei!ne der absolute Schrei! Wer nun meint, gelb passe nur zu dunkelhaarigen Frauen, der irrt sich. Sonnengelb passt tatsächlich besser zu braun- und schwarzhaarigen Frauen, ebenso wie alle warmen Gelbtöne. Zitronen- oder ein pastellfarbiges Gelb in kühlen Tönen steht aber auch jeder blonden oder rothaarigen Dame sehr gut. Auf die Herren trifft dies natürlich ebenfalls zu.

Was ist in Sachen Fashion in der neuen Saison Frühjahr/Sommer 2011 sonst noch wichtig? Wie gesagt, viele Kleidungsstücke in Weiß sollten im Kleiderschrank vorhanden sein, dann liegt man richtig. Hosen, Röcke, Blusen, T-Shirts, Kleider in dieser neutralen Farbe schaffen sehr gute Kombinationsmöglichkeiten. Tuniken, Leggings und natürlich die gute alte Jeans in den angesagten Schnitten dürfen nicht fehlen. Miniröcke sind ebenfalls wieder sehr angesagt und viele Elemente der Mode aus den 1970er Jahren. Dieser Stil beinhaltet bunte Mixe, kombiniert mit großen Hüten. Dazu kann man sehr schön extravaganten und auffälligen Modeschmuck tragen. Modisch sind tatsächlich die Hippies zurück, jedoch in einem tragbaren und schicken Revival-Look. Auch viele Trends aus den 80er finden sich in der diesjährigen Mode wieder. Die Leggings beispielsweise, an deren Comeback man fast nicht mehr geglaubt hätte.

Comments

Leave a Reply